Mobile Times Business Club
Startseite : News : Programme OS10 : LightHack
PalmOS 2.0+ LightHack Aktualisierung
2007-03-29
Invertierter Bildschirm
Light HackAuf Palm IIIx und Palm V werden beim Einschalten der Hintergrundbeleuchtung nicht die hellen Punkte (Hintergrund), sondern die dunklen Punkte (Text) beleuchtet. LightHack ermöglicht das selbe auf anderen PalmOS-Geräten. Wenn man die Hintergrundbeleuchtung einschaltet, ist es mit LightHack invertiert, man kann aber die Taste gedrückt halten und den Stift über den Bildschirm ziehen, um zwischen normal und invers umzuschalten.
    LightHack läuft auch auf Palm IIIx und Palm V, dort stellt es aber das "normale" Verhalten her.
    LightHack ist eine sogenannte Systemerweiterung (Hack). Zur Verwendung von Hacks muß ein Programm wie X-Master oder HackMaster installiert sein, von dem aus LightHack aktiviert wird. LightHack muß sich im RAM befinden und darf nicht ins Flash ROM verschoben werden.
    LightHack funktioniert nur unter Palm OS 2.0 bis OS 4.1.

Download
Light Hack ist FreeWare, und kann direkt bei uns heruntergeladen werden.
Light Hack (1,90 kB)
X-Master 1.5 (32,1 kB)


Valid HTML 4.01! Copyright © 2007 Mobile Times Business Club
Zurück zum 1.0 Menü
Zurück zum 3.0 Menü
Zurück zum 4.0 Menü
Nach Oben