Mobile Times Business Club
Startseite : News : Programme OS30 : PLZ Hack & Fix
PalmOS 3.5+ PLZ Hack & Fix Aktualisierung
2007-03-29
Adreßbuchkorrektur für PalmOS 3.5-5.0
PLZ HackPLZ Hack korrigiert die Reihenfolge von Postleitzahl und Ort im Palm-Adreßbuch in Palm OS 3.5, OS 4.0 und OS 4.1.
    PLZ-Hack ist eine sogenannte Systemerweiterung (Hack). Zur Verwendung von Hacks muß ein Programm wie X-Master oder HackMaster installiert sein, von dem aus PLZ-Hack aktiviert wird. PLZ-Hack muß sich im RAM befinden und darf nicht ins Flash ROM verschoben werden.
    PLZ-Hack funktioniert nur mit dem eingebauten Adreßbuch in OS 3.5, OS 4.0, OS 4.1, nicht mit älteren OS-Versionen und nicht mit Adreßprogrammen von Drittherstellern.
PLZ Fix ist das selbe für Palm OS 5.0, aber kein Hack sondern ein selbstständiges Programm.
    PLZ Fix funktioniert nur mit dem eingebauten Adreßbuch in OS 5.0, nicht mit älteren OS-Versionen und nicht mit Adreßprogrammen von Drittherstellern.

Download
PLZ Hack und PLZ Fix sind FreeWare, und können direkt bei uns heruntergeladen werden.
PLZ Hack (2,13 kB) für OS 3.5, 4.0 und 4.1
X-Master 1.5 (32,1 kB)
PLZ Fix (5,82 kB) für OS 5.0


Valid HTML 4.01! Copyright © 2007 Mobile Times Business Club
Zurück zum 3.0 Menü
Zurück zum 4.0 Menü
Zurück zum 5.0 Menü
Nach Oben