Mobile Times Business Club
Startseite : News : Programme OS30 : HandyFinance
PalmOS 3.5+ HandyFinance Aktualisierung
2007-03-29
HandyFinance für PalmOS 3.5+
HandyFinance ist ein Programm zur Geldverwaltung auf dem Palm. Man kann damit Einnahmen und Ausgaben verfolgen, sowie Analysen, Pläne und Berichte erstellen. Primärer Zweck des Programms ist das Verfolgen von Ausgaben und die Antwort auf Fragen wie "Wieviel Geld habe ich?", "Welche Einkünfte und Ausgaben sind geplant?", "Wofür habe ich mein Geld ausgegeben?" und ähnliche.
Zu den Features gehört:
-- Verfolgung persönlicher Ausgaben
-- Automatische Aufzeichnung von Geldbewegungen zwischen verschiedenen Konten
-- Unterschiedliche Währungen in unterschiedlichen Konten werden automatisch umgerechnet
-- Doppelte Buchhaltung (Aufzeichnung von Transaktionen in zwei Konten)
-- Flexible Suche und Analyse
-- Vier Kategorien von Transaktionen
-- Berichte und Planspiele
-- Datenschutz durch Paßwort (nicht in Lite-Version)
HandyFinance

HandyFinance
HandyFinance Lite 2.0 läuft auf PalmOS 3.5 oder höher mit mindestens 2 MB Speicher.
HandyFinance Lite 2.3 läuft auf PalmOS 3.5 oder höher mit mindestens 4 MB Speicher.

Download
HandyFinance Lite ist FreeWare, und kann direkt bei uns heruntergeladen werden.
HandFinance 2.0 Lite (47,2 kB)
HandFinance 2.3 Lite (312 kB)
HomePage


Valid HTML 4.01! Copyright © 2004-2007 Mobile Times Business Club
Zum Desktop-Modul
Zurück zum Menü
Nach Oben