Mobile Times Business Club
Startseite : News : Archiv : Umbesetzung bei Palm
Palm Umbesetzung bei Palm Aktualisierung
2010-06-01
Umbesetzung bei Palm
Michael Abbot (Bild: Palm)    Michael Abbott, bei Palm (Sunnyvalle, Kalifornien) bisher «Senior Vice President» für Software und Services, ist mit 23. April zurückgetreten. Abbott gilt als Schlüsselperson bei der Einführung von webOS. Abbott war vor seiner Tätigkeit für Palm Generalmanager der .NET Online Services von Microsoft. Davor war er Mitgründer und Vorsitzender von Passenger Inc. Er war ebenso einer der Gründer von Composite Software, bei der er als CEO/CTO tätig war.
    Abbott hat einen Bachelor in Biochemie von der California Polytechnic State University und hat alle Vorarbeiten für ein Doktorat an der University of Washington abgeschlossen. (Bild: Palm)
http://www.palm.com/


Valid HTML 4.01! Text © 2010-06-01 MOBILE TIMES Weekly 360
HTML © 2010 Mobile Times Business Club
Zurück zum Menü
Nach Oben