Mobile Times Business Club
Startseite : News : Archiv : Umbesetzung bei Palm
Palm Umbesetzung bei Palm Aktualisierung
2009-01-12
Umbesetzung bei Palm
    Andy Brown, bisher CFO beim Palm (Sunnyvalle, Kalifornien) übergibt sein Amt an Douglas C. Jeffries, bleibt aber noch für eine Übergangszeit im Unternehmen. Palm-CEO Ed Colligan dankte Brown für die Führung der Finanzorganisation und die Re-Kapitalisierung des Unternehmens. Brown möchte nun nach eigenen Angaben andere Interessen verfolgen. [MTW 331, 2008-12-22]
http://www.palm.com/
    Douglas C. Jeffries wird bei Palm (Sunnyvalle, Kalifornien) neuer CFO. Jeffries war zuletzt bei eBay «Chief Accounting Officer» und beginnt mit 7. 1. 2009 bei Palm. Der bisherige CFO Andy Brown bleibt noch bis 1. Februar bei Palm. Jeffries war im Laufe seines Berufslebens u. a. bei GenCorp, Red Herring Communications und Cardinal Health. Seine Laufbahn begann bei Price Waterhouse.
    Jeffries ist ein CPA und besitzt einen MBA der University of Southern California. [MTW 331, 2008-12-22]
http://www.palm.com/


Valid HTML 4.01! Text © 2009-01-05 MOBILE TIMES Weekly 331
HTML © 2009 Mobile Times Business Club
Zurück zum Menü
Nach Oben