Mobile Times Business Club
Startseite : News : Archiv : Palm Einsparungen
Palm Palm Einsparungen Aktualisierung
2007-12-17
Palm reduziert Personal
    Palm (Sunnyvalle, Kalifornien) will nach Medienberichten den Personalstand verringern. Derzeit hat Palm 1.250 Mitarbeiter. Wie stark die Einschnitte sein werden, wurde noch nicht bekannt. Begründet wird die Personalreduktion mit Sparmassnahmen, die dadurch, dass ein «Schlüsselprodukt» nicht wie geplant im Quartal ausgeliefert werden konnte. Auch darüber, welches «Schlüsselprodukt» das ist, kann nur spekuliert werden. Was man weiss ist, dass die Verkäufe des neuen Centro via Sprint Nextel die Gewinnsituation negativ beeinflusst haben. Ausserdem sind da noch die Kosten für die Streichung des Foleo (siehe MTW 0279).
http://www.palm.com/


Valid HTML 4.01! Text © 2007-12-17 MOBILE TIMES Weekly 292
HTML © 2007 Mobile Times Business Club
Zurück zum Menü
Nach Oben