Mobile Times Business Club
Startseite : News : Archiv : Palm Centro schönstes Handy
Palm Palm Centro Aktualisierung
2007-12-17
Palm Centro schönstes Handy
    (Boston, Massachusetts - 2007-12-05) Das Strategy Analytics Wireless Device Lab, Design Labs USA hat wieder einmal einen Verhaltenstest mit US-Konsumenten durchgeführt. Bei diesem Test, der zur Erstellung des «Visual Appeal Index» dient, zeigte sich, dass Palm Centro und Samsung i760 am meisten Eindruck machten. Also über das subjektiv innovativste Design verfügen.
    Der Palm Centro erzielte bei fast der Hälfte der Konsumenten, die im Q4/2007 ein neues Handy kaufen wollen, die höchste Aufmerksamkeit. Es landete vor Samsung i760, LG Rumor, Nokia Prism und Pantech C810. Strategy Analytics hat diese fünf Geräte genommen, weil sie entweder kurz vor der Markteinführung stehen oder gerade erst auf den Markt gekommen sind.
    Samsung i760 und Palm Centro wurden als Top-Kauf für jene angesehen, die ein voll integriertes Multifunktionsgerät wünschen. Das Nokia Prism war für die Konsumenten das femininste und lustigste Produkt und sprach das Segment «Sprache & Musik» an. Das LG Rumor hatte gute Noten quer über mehrere Segmente (Multifunktion, Sprache & Musik, Sprache & PIM). Auch bei den Stilbewussten und den Käufern von schneller Datenübertragung kam es gut an.
http://www.strategyanalytics.com/
http://www.palm.com/


Valid HTML 4.01! Text © 2007-12-17 MOBILE TIMES Weekly 292
HTML © 2007 Mobile Times Business Club
Zurück zum Menü
Nach Oben