Mobile Times Business Club
Startseite : News : Archiv : Umbesetzungen bei Palm
Palm Umbesetzungen bei Palm Aktualisierung
2007-06-01
Umbesetzungen bei Palm
Brodie C. Keast    Brodie C. Keast (51) ist bei Palm (Sunnyvalle/Kalifornien) «Senior Vice President» für Marketing. Als solcher ist er für die Marketingstrategie aber auch für Entwicklungsplanung und den Markenaufbau verantwortlich. Keast war zuletzt «Senior Vice President» und Generalmanager für Consumer Elektronik bei Seagate Technology. Davor war er für TiVo als Executive Vice President und Generalmanager der Consumer-Division tätig. Zu TiVo kam er von Quantum, wo er die Gruppe für Bandlaufwerke DLTtape als Vizepräisdent und Generalmanager leitete. Er arbeitete auch für Apple Computer, wo er u. a. Vizepräsident für den Bereich PowerBooks und Vizepräsident für das weltweite Marketing war. Zu Apple kam er von Hewlett-Packard. Keast hat einen BS in Computerwissenschaften von der California State University, Chico.
http://www.palm.com/


Valid HTML 4.01! Text © 2006-12-18 MOBILE TIMES Weekly 250
HTML © 2006-2007 Mobile Times Business Club
Zurück zum Menü
Nach Oben